Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Über dieses Kontaktformular senden Sie direkt eine Nachricht an unser Webmaster Team.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!



 Hiermit erkläre ich meine Einwilligung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Christlich Demokratische Union Deutschlands, Gemeindeverband Schalksmühle, Am Nocken 39 in 58579 Schalksmühle, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.

(* Pflichtfelder)

Hier finden Sie uns!

  • Adresse: Everinghausen 40, 58579 Schalksmühle


Christlich Demokratische Union, Kreisverband Mark, vertreten durch den Kreisvorsitzenden Th. Schick