Michael Schwalm


Beruf: Betriebsleiter
Alter: 52
Familienstand: verheiratet

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
mein Name ist Michael Schwalm, 52 Jahre alt, verheiratet und ich habe zwei Kinder.
Seit 10 Jahren bin ich bereits für Sie im Gemeinderat Schalksmühle tätig. Die Arbeit dort macht sehr viel Spaß und zusammen mit der CDU Fraktion haben wir sehr viel bewegt.
Mein besonderes Augenmerk möchte ich auf das Thema Sicherheit in den eigenen vier Wänden legen.
Da ich selber in einem Schalksmühler Unternehmen beschäftigt bin, ist für mich ein weiterer Schwerpunkt, dass es sichere Arbeitsplätze in Schalksmühle und Umgebung gibt. Eine starke Industrie und Gewerbekultur ist für unser Schalksmühle sehr wichtig.
Für ein gutes Miteinander zwischen Politik, Verwaltung und unseren Gewerbebetrieben werde ich mich weiterhin stark einsetzen.
Ich bitte Sie daher, geben Sie mir am 13. September Ihre Stimme.

Herzlichst Ihr und Euer
Michael Schwalm
(Wahlbezirk 12)

Laden Sie hier meinen Kandidatenflyer herunter

KONTAKTDATEN

Amphoper Straße 41
58579 Schalksmühle
Telefon: 02351-50015
E-Mail senden