... denn Schalksmühle  kann mehr!
Besser für die Menschen
  03:31 Uhr | 20.09.2018

Besuchen Sie uns auch auf  facebook

Bürgermeinungen
Mit diesem Service möchten wir Ihnen eine einfache Gelegenheit geben, uns Ihre Meinungen, Anregungen und Kritiken mitzuteilen. Ihre Fragen und Anregungen und unsere Antworten werden auf dieser Seite veröffentlicht.
Nutzen Sie die Möglichkeit, um uns Ihre Ideen mitzuteilen, damit wir diese ggf. als Antrag in den Gemeinderat einbringen können.
Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit.

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die Christlich Demokratische Union, Kreisverband Mark, vertreten durch den Kreisvorsitzenden Thorsten Schick MdL, Bömbergring 9 in 58636 Iserlohn, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort vergessen?