... denn Schalksmühle  kann mehr!
Besser für die Menschen
  03:50 Uhr | 18.02.2018
   
Besuchen Sie uns auch auf  facebook

Spenden
Ihre Spende für die CDU

Ihr Beitrag für Deutschlands Zukunft


Archiv
20.06.2012 | Marco Voge, CDU Mark
Thorsten Schick MdL mit überwältigender Mehrheit zum CDU Kreisvorsitzenden wiedergewählt
Der 53. Kreisparteitag der CDU Mark

Thorsten Schick MdL ist der alte und neue Vorsitzende des CDU Kreisverbandes im Märkischen Kreis. Er wurde mit über 99 Prozent der abgegebenen Stimmen von den Delegierten aus den 15 Stadt- und Gemeindeverbänden im Neuenrade Kaisergarten in seinem Amt bestätigt und führt nun weitere zwei Jahre die größte Partei im Märkischen Kreis.


02.05.2012
Fröhling und Laschet am Wansbeckplatz
Familienzentrum besucht

Heute besuchte Oliver Fröhling, Wahlkreiskandidat zur Landtagswahl, gemeinsam mit dem "Taufvater" der Familienzentren, dem ehemaligen Minister für Generationen, Familie, Frauen und Integration Armin Laschet, das Familienzentrum des Kindergartens Wansbeckplatz.
Unterstützung erhielten Sie dabei von den heimischen CDU-Politikern Ulrich Pfaffenbach (stellv. Bürgermeister), Jörg Weber (Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Schalksmühle), Michael Schwalm (Fraktionsvorsitzender) und Ludwig Schweig (Vorsitzender der Seniorenunion).


19.04.2012 | Jörg Weber / Hendrik Klein
80. Geburtstag von Walter Neuhaus
Ehrenvorsitzender der Schalksmühler CDU empfängt weit über 100 Gäste

Walter Neuhaus konnte heute in seinem Haus in Schalksmühle Amphop seinen 80. Geburtstag feiern. Weit über 100 Gäste erschienen, um den Ehrenvorsitzenden der Schalksmühler CDU, langjährigen Landtagsabgeordneten und ehemaligen stellvertretenden Landrat zu seinem Ehrentag zu gratulieren.


19.03.2012 | André Krause
Mitgliederversammlung 2012
Alter Vorstand im Amt bestätigt

Am Freitag, 16.03.2012 traf sich der CDU-Ortsverband Schalksmühle zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte „Zum Nöckel“. Neben zahlreichen Mitgliedern ließen es sich auch der Bundestagsabgeordnete Dr. Mathias Heider MdB, der Kreisvorsitzende Thorsten Schick und Wolfgang Exler, der seit der Auflösung des Landtags auch kein Mitglied dessen mehr ist, nicht nehmen, der Jahreshauptversammlung beizuwohnen.


01.11.2011 | Ludwig Schweig
Berlinfahrt der CDU-Senioren
Auf Einladung von Dr. Heider, MdB volles Programm für die Senioren

Bekanntlich ist Berlin immer eine Reise wert. Wohl kaum jemand ist bislang unbetroffen und unbegeistert zurückgekehrt. Manchmal aber geschieht etwas auch für erfahrene Berlinreisende besonders Außergewöhnliches. So ist es den 23 Mitgliedern der Schalksmühler CDU-Seniorenunion ergangen, die am Abend der großen Bundestagssitzung über die EURO-Rettung in der Bundeshauptstadt eintrafen.



12.10.2011 | Jörg Weber
Firmenbesuche mit Dr. Matthias Heider, MdB
Zu Gast bei den Firmen Falkenroth und Spelsberg

Am 12.10.11 besuchte eine Delegation des CDU Gemeindeverbandes Schalksmühle gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Heider, dem Bürgermeister der Gemeinde Schalksmühle, Jörg Schönenberg und dem SIHK Präsidenten Harald Rutenbeck die Schalksmühler Firmen Falkenroth und Spelsberg.

 



20.09.2011 | Jörg Weber
Bürgergespräch der CDU
Das Bildungspaket - ein schlummerndes Potential

Am 20.09.2011 fand in der Heedfelder Gaststätte "Zum Sandmann" ein CDU Bürgergespräch zum Thema "Das Bildungspaket - ein schlummerndes Potential" statt.


05.08.2011 | Holger Rutenbeck
CDU Gemeindeverband-Schalksmühle „klebt Grün“
Beteiligung an der Spendenaktion der Hülscheider Schützen

Die Mitglieder des CDU Gemeindeverbandes haben sich mit 500,- € an der Spendenaktion der Hülscheider Schützen beteiligt.
Mit einem herzlichen Dankeschön haben am Dienstag König Jochen II. Hohage und der Vorsitzende der Hülscheider Schützen, Holger Rutenbeck, einen 500,- € Schein vom Vorsitzenden des CDU Gemeindeverbandes-Schalksmühle Jörg Weber in Empfang genommen. Im Gegenzug wurden 50 grüne Punkte übergeben, die sofort auf die Spendentafel geklebt wurden.



24.07.2011 | Jörg Weber
Familienfest 2011
CDU begeht gemütliches Beisammensein

Im Rahmen des Familienfestes der Schalksmühler CDU wurde die Feuerwehr in Lüdenscheid besichtigt. Anschließend ging es zu Annegret und Bernd Josef Schmitt. Bei Leckerem vom Grill und aus dem Fass wurde dem schlechten Wetter getrotzt.


20.07.2011 | Jörg Weber
Seniorenunion bei Falkenroth
Betriebsbesichtigung und Einblicke in die Firmengeschichte

Die Firmengeschichte der Mahindra Forging Europe in Schalksmühle, wie die einstige Firma Falkenroth jetzt heißt, wie es dazu kam und was das Unternehmen heute zu leisten vermag, all dass stand im Mittelpunkt einer Betriebsbesichtigung durch die Schalksmühler Senioren-Union.


Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

News-Ticker

Impressionen
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
0.55 sec. | 21370 Views